Michaela Schreiber - Kandidatin für die Bürgermeisterin-Wahl am 01.09.2019
Michaela Schreiber - Kandidatin für die Bürgermeisterin-Wahl am 01.09.2019

Ortsbeirat Horstfelde

Unsere Kandidaten:

Matthias Juricke
Dank der Zeit bei der Bundeswehr habe ich einiges von der Welt gesehen, ob von Holland oder Italien. Doch ich fand immer den Weg in die Heimat zurück. Mitte 30 wurde dann das Leben aus dem Rucksack langweilig. Mit meiner Frau und meinen Kinder baute ich uns ein kleines Haus in Horstfelde und wurde sesshaft.
Zossen ist und bleibt meine HEIMAT!


Carolin Harder
Seit 33 Jahren wohne ich in Horstfelde. Arbeitsbedingt musste ich einige Jahre, täglich nach Berlin pendeln. Viele haben gesagt: „such dir eine Wohnung in Berlin“ - dazu ist es nie gekommen. Ich war froh, wenn ich nach Feierabend in mein Auto gestiegen bin und wieder „nach Hause“ fahren konnte. Ich möchte mich aktiv für das Geschehen im OT engagieren. Ich höre mir Ihre Probleme an und gemeinsam werden wir eine Lösung finden.
René Schulze
Bodo Wosch
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Plan B Zossen