Ortsbeirat Schöneiche

Norbert Magasch
Ich bin weit 49 Jahren Mitglied der FF Schöneiche. Habe diese 30 Jahre als Ortswehrführer geführt, 1979 die Jugendfeuerwehr gegründet und 20 Jahre geleitet. Seit 2008 bin ich im Ortsbeirat Schöneiche, in den letzten Jahren als Ortsvorsteher tätig. Ich kämpfe für das Allgemeinwohl und soziale Gerechtigkeit in unserer Gemeinde. Für ehrliche und korrekte Arbeit im Ortsbeirat und als Stadtverordneter stelle ich mich zur Wahl.
Matthias Wilke
Seit 1987 lebe ich in Schöneiche und bin aktiv in Karnevalsclub Schöneiche, Brockenhexen-Gemeinschaft-Schöneiche, Sportgemeinschaft Schöneiche und der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Zossen tätig und damit sehr mit meiner Heimat verbunden. Seit 2010 bin ich stellv. Ortsvorsteher von Schöneiche. Als offener Mensch, der zuhören und sich gut in andere hineinversetzen kann, bleibe ich an Problemen dran und versuche gemeinsam mit Bürgern Lösungen zu finden.
Jens Grothe
Heimat ist da wo man sich wohl fühlt, meine Familie und ich leben gerne in Schöneiche. Zossen gibt uns das Umfeld in dem wir uns wohl fühlen. Dieses weiter zu gestalten möchte ich nicht nur den „Anderen“ überlassen. Gerade die letzten Jahre zeigten mir es lohnt sich für Ziele zu kämpfen. Und mit Mut und Beharrlichkeit kann man diese auch erreichen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Plan B Zossen